So, hallöchen erstmal. Ich bin der Rauchi, bin 27 und komme aus dem schönen Staat Ingolstadt nahe dem kleinen Bayern (das stimmt schon so wie es dasteht, keine wiederrede!). Ich arbeite derzeit im IT Bereich, möchte allerdings schnellstmöglich diesem Bereich entschwinden, ich habe meinen Traum gelebt aber jetzt nervt es nurnoch... ja, hab vor kurzem erfahren: mein Schwager wird zusammen mit mir während des nächstens Halbjahres nach ner gut gelegenen Immobilie im Raum München suchen und dort ne kleine Kneipe aufmachen. So viel zu mir.
Ich spiele seit jetzt 4 Jahren Wow, und möchte das auch spielen bis irgendwann mal die Server runtergefahren werden. Bislang hab ich eigentlich (eigentlich = diverse 80er Twinks) nur Paladin richtig gespielt, hab bis Mitte Bc fast nur pvp gespielt und dort auch ne menge erreicht... wobei mein ursprünglicher Pala von Blizzard gelöscht wurde bezüglich gewissen Bugs @ Totenschwurs Mount farmen... egal. Der war damals noch Mensch Pala, jetzt hab ich halt nen Draenei Pala (wobei ich Zwischenzeitlich auf Hordenseite gespielt habe seit Anfang Wotlk, schande über mich). Ganz ursprünglich spielte ich auf dem Realm Terrordar, dieser wurde jedoch von Zeit zu Zeit immer leerer, weshalb ich notgedrungen auf Nera'thor getranst bin, wurde dort auch nicht glücklich und bin jetzt letztendlich hierher auf Azshara getranst wo ich doch ganz zufrieden mit bin.
So... ja, seit 3.0 bin ich erstmals komplett auf pve ausgelegt, alles voll verzaubert Sockel etc., habe Icc 25er taugliches Retri, Holy und auch Icc 10er taugliches Tankeq (wobei ich vorweg Retri bin!), und ich kann mit allen Skillungen auch sehr gut umgehen, allein vom praktischen her als auch an Theorie, stehe für alle fragen Rund um den Pala auch immer zur verfügung und helfe natürlich auch gerne weiter. Als Berufe habe ich derzeit Juwe und Ingi auf 450 (ich schreibe bewusst "derzeit" da ich am überlegen bin ob ich ingi gegen schmied austauschen werde).
Noch vorweg etwas - ich bin jemand auf den man sich 100 %ig verlassen kann - wenn ich etwas sag oder z.B. mich zu nem Raid anmelde werde ich dort auch sicher erscheinen, pünktlich wohl gemerkt - ausserdem habe ich so gut wie jeden Tag der Woche Zeit zu raiden. Food, Flask, Addons blabla.... alles für mich selbstverständlich das für den Raid benötigte eigenständig aufzutreiben.
Wipen stört mich nicht, daraus lernt man (hoffentlich) meist etwas draus, nichts is schöner als stundenlanges zusammengeprügelt werden um dann iwann mal den Boss wegzumetzeln (evtl...)
Dann noch eine ganz wichtige Sache: Ich bin keiner dieser Leute die im ts nur still zuhörn und sich denken "die machen das schon, ich mach nur was die mir sagen und dann kann ich nichts für wenn wir scheitern" sondern ich reiß auch mal meine fiese Klappe auf und "Motiviere" die leute dazu sich anzustrengen bzw ich "versuche" Verbesserungsvorschläge einzubringen, weiß aber dann wohl auch wann ich still zu sein habe.
Derzeit habe ich leider wegen einer längeren Spielpause nicht volle Bosskenntnis in icc, sprich Seuchenviertel Prof nich down (allerdings auf 3 % bekommen, daher mechanik bekannt), Königin, Sindra und LK auch noch nich bekannt. Allerdings kenn ich die Mechaniken aus normalen und Videoguides und bin mir sicher dass ich die Bosse nach spätestens jeweils zwei trys bei eben diesen verstehen werde.
so... ich weiß dass ich bestimmt schon wieder irgendwas wichtiges vergessen habe in die Bewerbung reinzuschreiben... egal, für fragen einfach Ingame anschreiben, oder ich würde auch sehr gerne noch erstmal ein gespräch mit euch im Ts haben, wär fein.
Achja, Armory link noch:
Klick Mich!Schönen dank fürs lesen, auf bald,
das Rauchi